//
DEUTSCH

2763 Santa Monreal Blvd.
California 293837

+49 123 4653 262
info@yourdomain.com

Über uns

Der Geflügelhof Uhl befindet sich am Rande des Pfälzer Waldes im kleinen Ort Neuhemsbach. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in zweiter Generation.

Die Geschichte begann vor vier Jahrzehnten, als der damals vierjährige Stefan, sein allererstes Huhn geschenkt bekam.

Aus einem Huhn wurden 4 Hühner und im Alter von 6 Jahren hatte Stefan bereits 40 Legehennen, deren Freilandeier er im elterlichen Laden verkaufte.

Aus seiner Leidenschaft machte der gelernte Bankkaufmann seinen Beruf und steht nun seit über 20 Jahren auf Wochenmärkten, um sein Geflügelfleisch und die hausgemachten Geflügelwurstspezialitäten zu verkaufen.

Unsere Tiere leben ohne den Einsatz vorbeugender Medikamente oder anderen Leistungsförderern. Gesundes Wachstum und ein tiergerechtes Umfeld sind uns sehr wichtig. Auch unser Futter ist frei von hormonellen und medikamentösen Zusätzen.  

Unser gesundes Geflügelfleisch unterliegt ständiger Kontrolle und ist selbstverständlich frei von Antibiotika.

Alle unsere Wurstsorten und hausgemachten Convenience-Produkte sind ohne Allergene und Geschmacksverstärker und zu 100% aus Geflügelfleisch hergestellt.

Alle Rechte vorbehalten. Geflügelhof Uhl | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt